Rückgaberichtlinie
Bei www.topsplace.de bieten wir Ihnen eine 30-tägige Rückgabegarantie. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabe anfragen können.
Um eine Rückgabe zu ermöglichen, muss Ihr Artikel in derselben Beschaffenheit wie bei Erhalt vorliegen, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der ursprünglichen Verpackung. Sie benötigen außerdem den Beleg oder den Nachweis des Einkaufs.
Um eine Rückgabe zu beginnen, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rückgaben an folgende Adresse gesendet werden müssen: [Wiesenring 27a, 15569 Woltersdorf]
Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rückgabeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.
Sie können sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie Fragen zu einer Rückgabe haben unter [email protected].
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt umgehend. Sollte der Artikel defekt, beschädigt oder der falsche Artikel sein, kontaktieren Sie uns sofort, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, wie zum Beispiel lebende Güter (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgeschneiderte Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Artikel für die persönliche Pflege (wie Beauty-Produkte). Wir akzeptieren auch keine Rückgaben für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.
Leider können wir keine Rückgaben von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie möchten, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben, und sobald der Umtausch akzeptiert wird, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
14-tägige Rücktrittsfrist im Europäischen Wirtschaftsraum
Ungeachtet der obigen Bestimmungen haben Sie, wenn die Ware in den Europäischen Wirtschaftsraum geliefert wird, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben beschrieben, muss Ihr Artikel in derselben Beschaffenheit wie bei Erhalt vorliegen, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der ursprünglichen Verpackung. Sie benötigen außerdem den Beleg oder den Nachweis des Einkaufs.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rückgabe erhalten und überprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn genehmigt, erhalten Sie automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurück erstattet, innerhalb von 10 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es auch einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gutschreibt.
Wenn mehr als 15 Werktage seit der Genehmigung Ihrer Rückgabe vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].